Guten Tag, Servus & Hallo!

Als Gestalterin, ursprünglich aus der Oberpfalz, lebe und arbeite ich nun in Berlin. Mein "Hauptberuf" ist das Ausstellungsdesign, in dem sich meine favorisierten Designdisziplinen vereinen. Besondere Freude bereiten mir das Grafikdesign und die Illustration,  welche sich in vielen meiner Projekte wiederfinden.

Mein Bachelorstudium "Spiel- und Lerndesign" habe ich an der Burg Giebichenstein, Kunsthochschule Halle, absolviert und meinen Masterstudium  im Fach "Ausstellungsgestaltung"an der FH Düsseldorf.

 

In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig Designausstellungen und Museen und liebe es, eigene Produkte zu gestalten. Dafür stehe ich gerne in der Holzwerkstatt, bastle mit Papier oder verwirkliche Ideen mit Pinsel und Farbe. Inspirationen bieten  Alltagsmomente und ausgedehnte Waldspaziergänge.

 



Unsere Umgebung steckt voller funktionaler,
wunderlicher und faszinierenden Details,
die nur darauf warten entdeckt zu werden.


Der richtige Zeitpunkt für eine Nachricht? Ich freue mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

T: +49 (0)152 05 62 67 54

E: lina.saller@gmx.de

© Lina Saller 2021